Ernstings Family vertraut weiterhin auf Active Agent und freut sich über stimmige Umsatzzahlen

Nachdem Active Agent im Vorjahr Ernstings Family gleich zwei Geschäftsflächen erfolgreich vermittelt hat, unterstützt der Immobilienexperte auch heuer den deutschen Textilhersteller bei der stetigen Expansion.

Im Zuge eines strategischen Vermietungsmandats vermittelte Active Agent die Geschäftsfläche der insolventen Modekette Mexx erfolgreich an Ernstings Family. Das deutsche Textilunternehmen hat die Filiale in Braunau bereits eröffnet und ist mit den ersten Umsatzzahlen sehr zufrieden.

„Wir freuen uns, dass wir Ernstings Family auch heuer wieder bei der anhaltenden Expansion in Österreich betreuen dürfen und sind überzeugt, dass wir für das Unternehmen auf 200 Quadratmetern eine optimale Geschäftsfläche gefunden haben – die ersten Umsatzzahlen sprechen bereits für sich. Außerdem sorgt das Unternehmen für eine bessere Geschäftsdurchmischung in der 16.000-Einwohner-Gemeinde“, erklärt Philipp Mayer-Reinberg, Geschäftsführer von Active Agent.