Für seine mittlerweile mehr als +3.000 Einwohner und ein großes Einzugsgebiet hat die Stadt Oberpullendorf mit ihrer breit gefächerten Wirtschaft und erstklassiger medizinischer Versorgung (modernes Krankenhaus und mehr als 30 niedergelassene Ärzte) sowie zahlreichen Schulen und Ausbildungsstätten und der vielseitigen Freizeit und Gastro-Kultur einiges zu bieten.
Eine sehr praktische geräumige FMZ Gewerbefläche mit bequemen Parkplätzen steht hier nun zum Verkauf. Eingebettet zwischen Autohäusern, Schule, dem Allgemeinen Krankenhaus sowie Lebensmittelanker wie Eurospar oder Billa und einem OBI Fachmarkt im direkten Umfeld lockt der Standort geradezu Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen aus der Umgebung sowie auch aus dem weiteren Umkreis an und verspricht eine nachhaltig hohe Frequenz.
Zum Verkauf steht hier das Superädifikat. Es wird das Gebäude erworben, für das Grundstück (wird nicht verkauft) ist eine Pacht zu entrichten.
Ihre Vorteile:
Rückfragen bitte an uns direkt Mag. Philipp Mayer M: 0676 370 60 95
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Eingebettet in die Hügellandschaft des Stoober Baches liegt die lebendige Bezirkshauptstadt Oberpullendorf als verkehrstechnisch gut angeschlossener Wirtschaftsstandort im Mittelburgenland.
Die Stadtgemeinde Oberpullendorf ist über die Burgenland Schnellstraße S 31, Knoten Oberpullendorf oder Oberpullendorf Süd, direkt erreichbar.
Oberpullendorf ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt des Burgenlandes. Die Burgenland Straße B 50, welche das Burgenland von Norden nach Süden durchzieht, die Günser Straße B 61, welche in den Grenzübergang Rattersdorf/Kőszeg (H) mündet und in weiterer Folge nach Szombathely (H) führt und die Großwarasdorferstraße L 229, welche über Deutschkreutz mit Sopron (H) verbindet, verlaufen durch das Stadtgebiet. Im öffentlichen Linienverkehr ist Oberpullendorf sehr gut mit der Landeshauptstadt Eisenstadt und der Bundeshauptstadt Wien angebunden. Beinahe stündlich verkehren Busse des Verkehrsverbundes Ostregion in diese beiden Städte.